Campingplatz Stubbenfelde
Waldstraße 12
17459 Seebad Stubbenfelde
info@stubbenfelde.de
Telefon: 038375/20606

Bürozeiten  8-18 Uhr

Anreise bis 22 Uhr

Sie finden uns und unsere Bewertungen im Campingführer

ADAC DCC ACSI ECC

Unsere Geschichte

Sie wollen wissen, wie hat alles begonnen?  

Seitdem 1950 die ersten Zeltler nach Stubbenfelde kamen, entdeckte die Gemeinde Loddin diese Marktlücke und richtete im Wald bei Stubbenfelde einen Zeltplatz ein. Unter einfachsten Bedingungen verbrachten in den Sommermonaten viele Urlauber, vorwiegend Deutsche aber auch viele Tschechen, ihren Campingurlaub mitten im Wald.

Seit 1994 führen Helmut und Bärbel Laudien den Campingplatz Stubbenfelde, als Familienunternehmen. Es wurde und wird seitdem in die Infrastruktur des Platzes kräftig investiert. Dazu zählen: befestigte Wege und Straßen, Beleuchtung, moderne Sanitäranlagen, eine Pension mit modernen Ferienwohnungen, Restaurant, Saunaanlage und Shop. Unverwechselbar ist dabei die Handschrift unseres Chefs, Helmut Laudien, der mit viel Liebe zum Detail, den Platz gestaltet. 2002 wurde die Anlage um 6 moderne Blockhäuser erweitert. Im Jahr 2012 haben wir unsere neue Rezeption eröffnet. Im Juni 2014 konnten wir unser neues Sanitärgebäude in Betrieb nehmen. Hier stehen unseren Campern nun modernste Sanitäranlagen, Mietbadezimmer, ein großzügiger Fitnessraum sowie Massage & Fitness zur Verfügung. Im Jahr 2015 haben wir das Bistro "Pommernstube" geöffnet -"schnelle Gerichte" - auch für außer Haus.  Unser neuestes Projekt ist der Bau eines "Strandpavillons". Mit diesem werden wir zukünftig gute Möglichkeiten haben- "überdachte" kulturelle Veranstaltungen anzubieten.