Campingplatz Stubbenfelde
Waldstraße 12
17459 Seebad Stubbenfelde
info@stubbenfelde.de
Telefon: 038375/20606

Bürozeiten  8-18 Uhr

Anreise bis 22 Uhr

Sie finden uns und unsere Bewertungen im Campingführer

ADAC DCC ACSI ECC

Aktuelles & Erlebtes

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen."

In der Schnelllebigkeit unserer heutigen Zeit, gelangt vieles zu schnell in Vergessenheit. Aus diesem Grunde haben wir an dieser Stelle alles Erlebte noch einmal zum nachlesen und Zukünftiges zum planen aufgeschrieben.

Informieren Sie sich mit unserer Camperpost über Veranstaltungen und Neuigkeiten auf dem Campingplatz und der Umgebung. Diese ist ab Dezember 2017 als newsletter bestellbar. 

Die Campingsaison in Stubbenfelde nähert sich dem Ende entgegen. Manch schönes Erlebnis und viele schöne Erinnerungen haben unsere Gäste mit nach Hause genommen. Aber Grund zum traurig sein gibt es nicht, denn schon Ende März nächsten Jahres starten wir voller Vorfreude und Tatendrang in die neue Saison 2018.

---

Herbstwinde wehen über die Insel und das Wasser schlägt in hohen Wellen an den Strand. Bei einem Herbstspaziergang am Meer schweift der Blick in die Ferne und die grenzenlose Weite des Meeres lässt sich erahnen. Das Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit lässt sich hautnah erleben. Das Meer und die Freiheit war auch auf dem Campingplatz ein großes Thema anlässlich des 27. Jahrestages der deutschen Wiedervereinigung. 

---

Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Pfingsten – die Monate Mai und Juni hatten viele Feiertage und damit optimale Bedingungen für einen schönen Urlaub in den Wonnemonaten. In Stubbenfelde standen diese Tage ganz im Zeichen des Sports. Ob Läufer, Radsportler oder Badefreund – für jeden war etwas dabei

---

Die Sonne kommt hinter den Wolken hervor, die Tage werden länger und der Frühling steht vor der Tür. Der Campingplatz in Stubbenfelde öffnet seine Pforten für unsere Gäste und lädt alle zu einer fröhlichen Osterfeier ein.